ORGÆNIC LIFESTYLE HAIRCARE

LOVE YOUR HAIR

Nachhaltiger Konsum ist nicht nur eine Botschaft für das gute Gewissen, sondern ein Zeichen für einen achtsamen und respektvollen Umgang mit sich selbst. Aktiv Handwerk statt Produktwerk zu wählen, ist eine klare Entscheidung gegen industrielle Massenware, gegen schnell und billig und für eine langanhaltende und wirksame Qualität.

SIMPLY DIFFRENT

Wir erleben Haar als etwas Lebendiges. Deshalb sehen wir uns als Friseure in der Verantwortung, alles dafür zu tun, dass es Dir und Deinem Haar gut geht. Denn das ist unser Handwerk. Aus unserer jahrelangen Expertise, dem Wunsch nach optimalen Ergebnissen in Haarschnitt und Haarfarbe und der Vision, Haar wieder in seinen ursprünglichen, natürlich freien Zustand zu bringen, entstand ORGÆNIC Lifestyle Haircare: für eine fühlbare, spürbare und sichtbare Haarqualität.

PERFECT HARMONY

ORGÆNIC Lifestyle Haircare ist eine friseurexklusive Haarpflegemarke. Sie verspricht durch die perfekte Harmonie von Natur und Wissenschaft absoluten Luxus bei hundertprozentiger Nachhaltigkeit. Dafür greifen wir auf nährende Wirkstoffe zurück, die auf natürliche Weise dem Haar zuführen, was es für ein gesundes, organisches Wachstum braucht.

FREE HAIR

Freies, unbelegtes Haar ist von Natur aus glänzend, bewegt, griffig und schön. ORGÆNIC Lifestyle Haircare unterstützt durch Tiefenreinigung und Befreiung von Rückständen die Eigenspannung, das Eigenvolumen und den Eigendrall des Haares und verzichten kompromisslos auf überflüssige Inhaltsstoffe wie Silikone, Sulfate und Parabene.

PRODUKTE

Volumengebendes Haarbad

1000/300/50 ml

VOLUMENGEBENDES HAARBAD

Ein Proteinkick für feines Haar. Reinigt sanft, verleiht mehr Kraft. Mehr Fülle und Stabilität für feines, dünnes Haar.

Volumensichernde Intensivkur

1000/200/50 ml

VOLUMENSICHERNDE INTENSIVKUR

Intensive Proteinzufuhr für feines Haar. Kraftloses Haar erhält Volumen, Stabilität und Elastizität. Endlich Fülle, Struktur und eine Extraportion Glanz.

Feuchtigkeitsspendendes Haarbad

1000/300/50 ml

FEUCHTIGKEITSSPENDENDES HAARBAD

Du hast trockenes, sprödes, dauergewelltes, naturgewelltes und farbbehandeltes Haar? Es bekommmt Feuchtigkeit, Kämmbarkeit und Glanz. Dein Haar ist leicht frisierbar und Deine Haarfarbe hält und hält und hält.

Feuchtigkeitsbindende Intensivkur

1000/200/50 ml

FEUCHTIGKEITSBINDENDE INTENSIVKUR

Intensive Feuchtigkeitszufuhr für dauergewelltes, farbbehandeltes und/oder trockenes Haar! Dein Haar ist geschmeidig und glänzend! Es erhält seine natürliche Feuchtigkeit zurück.

Wiederherrichtendes Intensiv Haarbad

300 ml

WIEDERHERRICHTENDES INTENSIV HAARBAD

Das Goldene speziell für lockiges, stark strapaziertes Haar! Intensivpflegestoffe geben Feuchtigkeit, Kämmbarkeit und Elastizität! Dein Haar wird leicht frisierbar.

Wiederherrichtende Intensiv Heilmaske

200 ml

WIEDERHERRICHTENDE INTENSIV HEILMASKE

Eine intensive Heilmaske für lockiges, stark strapaziertes Haar. Feuchtigkeit, Stabilität und Elastizität! Geschmeidigkeit und Glanz.

Reinheitentdeckendes Haarbad

1000/300/50 ml

REINHEITENTDECKENDES HAARBAD

Das Peelinghaarbad macht quietschsauber! Entfernt jegliche Ablagerungen und Schmutz von Haar und Kopfhaut. Es ist sanft genug für jeden Tag! Dein Haar erhält Glanz und Fülle. Dieses Shampoo ist auch für die Schuppenbehandlung geeignet.

Konditionieret zum Haar schließen

1000/200/50 ml

KONDITIONIERER ZUM HAAR SCHLIESSEN

Schließt Dein Haar und versiegelt es! Feuchtigkeit und Proteine bleiben im Haar. Es schließt die Schuppenschicht und glättet das Haar. Dein Haar ist leicht kämmbar. Sorgt für einen sauren ph-Wert. Ein Muss für Volumen, Geschmeidigkeit und Glanz.

Creme zum Enttraumatisieren

150/50 ml

CREME ZUM ENTTRAUMATISIEREN

Die Creme für trockene und spröde Haare. Stell den Feuchtigkeitshaushalt wieder her! Sie enthält einen hohen Pflegeanteil.

Auffüllendes Proteinspray

200/50 ml

AUFFÜLLENDES PROTEINSPRAY

Das Proteinspray verleiht dem Haar Kraft, Stärke und weiche Griffigkeit. Es zähmt aufgeladene Haare.

Haarspray zum Modellieren

200 ml

HAARSPRAY ZUM MODELLIEREN

Ein Haarspray zum Modellieren des Haares! Für anfassbare und bewegliche Styles. Es verleiht flexiblen Halt. Das Haar bleibt biegsam und fällt zurück in die Frisur. Es hinterlässt keine Rückstände und ist leicht auskämmbar. Das Haarspray vollendet das Styling, gibt Halt und Griffigkeit. Es belässt das Haar in seiner natürlichen Leichtigkeit.

Haarspray zum Fixieren

250/50 ml

HAARSPRAY ZUM Fixieren

Ein feuchtigkeitsbeständiges Haarspray. Für ein langanhaltendes Finish. Es gibt Volumen und Flexibilität ohne Rückstände zu hinterlassen. Es ist leicht auskämmbar. Dein Haar erhält mehr Griffigkeit.

Eigenspannunggebendes Soufflé

125/50 ml

EIGENSPANNUNGGEBENDES SOUFFLÉ

Deine Haare bleiben länger im Verbund. Sie sehen beruhigter aus, ohne beschwert zu werden. Gib dem Haar seine Eigenspannung zurück! Mach es frisierbarer. Verleihe ihm Elastizität und Volumen. Das Soufflé enthält einen hohen Pflegeanteil für Feuchtigkeit mit gleichzeitiger Stabilisierung.

Creme zum Strukturieren

100 ml

Creme zum Strukturieren

Eine vielseitige Stylingcreme, die dem Haar Struktur verleiht. Schaffe gezielte Struktur und definiere die gewünschten Partien! Dein Haar erhält einen leichten Matteffekt, ohne wachsige und fettige Rückstände zu hinterlassen.

ANWENDUNG

ORGÆNIC HAIRCOLORING SUPREME

ORGÆNIC Haircoloring Supreme Spezialist: Nadine Heinz

ORGÆNIC Haircoloring ist alles, was Sie sich von einer individuellen Haarfarbe wünschen: personalisierte Farbnuancen und -rezepturen, Lebendigkeit, glänzende Haare und eine gepflegte Haarqualität. Organische Haarfarben wachsen mit und nicht heraus und halten doppelt so lange wie herkömmliche Haarfarben.
Ich habe mich für eine Ausbildung im organischen Haarefärben entschieden. Als Teil der ORGÆNIC Family betrachte ich Haar als etwas Lebendiges und gebe ihm die individuelle Aufmerksamkeit und Pflege, die es braucht. Meine Fähigkeit sehr genau hinzuschauen, wahrzunehmen und jeden Menschen als etwas Einzigartiges zu betrachten, ist Grundlage der organischen Philosophie.

www.orgaeniclife.style/brands/orgaenic-haircoloring

Für den Weg zum organischen Haarefärben habe ich mich entschieden, weil ich mehr möchte. Ich möchte Haarfarbe aus einer neuen Perspektive betrachten, fachlich eine noch höhere Qualität erreichen und meinen Kunden einen sichtbaren Mehrwert schaffen. Seit ich Supreme Haircoloring Spezialistin bin, färbe ich anders, chemisch und auch optisch. Beim organischen Haarefärben gilt die Devise – weniger ist manchmal mehr. Ich entwickle neue Farbrezepturen, kreiere eigene Farbnuancen und habe eine intensivere Farbwahrnehmung. Ich schaue, was der Kunde mitbringt, nehme es auf und kann so eine Farbe erstellen, die zur natürlichen Schönheit und zur Persönlichkeit des Kunden passt.

Bei einer organisches Haarfarbe kann das Haar natürlich mitwachsen. Ansätze werden nicht sichtbar und Strähnen so gesetzt, dass die Farbe entspannt herauswachsen kann. Wichtig ist für mich auch, dass das Haar in der Tiefe nicht geschädigt wird. Es ist ein gesünder gefärbtes Haar. Doch auch organisches Haarefärben bedeutet eben umdenken, nicht nur bei mir, sondern auch beim Kunden: Was habe ich für eine Natur und was ist mir von Natur aus gegeben? Das zu erkennen ist nicht immer einfach. Doch wer es einmal erlebt hat, auch noch Wochen noch wie frisch gefärbt aussieht und sich einfach schön fühlt, möchte das immer wieder!
Nadine Heinz